534201

 

 

                

Liebe Besucher unserer Homepage

in unserem Gästebuch könnt ihr uns gerne Eure Anregungen, Anmerkungen, Wünsche und Kritiken schreiben

 

16 Einträge auf 2 Seiten

 Markus

17.07.2018
16:39
Irgemndwie steht nichts von der LM auf der Homepage. Schade eigendlich

 Knöfel

04.07.2018
13:31
Vielen Dank für die Seite, sehr informativ!

Harald Probst

01.05.2017
16:49
Rückmeldung nach dem Turnierwochenende 28./29.04.2017:
Ich glaube es waren das letzte Jahr des vorigen Jahrtausends als ich zum ersten Mal in Whyl die Pfeile fliegen lies.
Es wird Zeit einmal Danke für das Engagement und die tolle Organisation zu sagen. Es macht immer wieder Freude bei den Bogensportfreunden zu Besuch zu sein.
Ich wünsche euch weiterhin eine glückliche Hand für die kommenden Events und alles Gute.

Patricia Vogelsanger

27.10.2014
19:56
Sehr schöne Homepage :)
Eventuell sind wir beim Feld-&Jagdtunier im April 2015 dabei.

Grüsse aus der Schweiz
Patricia & Thomas

Jürgen  Schmid

28.04.2014
12:57
Hallo liebe Wyhler,
auch dieses Jahr war Euer Turnier wieder toll. Das Wetter hat prima gepasst. Uns allen hat es sehr gut gefallen.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!!!
Liebe Grüße aus Fluorn-Winzeln

Marc Schillinger

09.02.2014
12:04
Hallo

Ich wollte mal fragen ob man bei eurem Verein auch Armbrust schießen kann oder nicht???

Rückantwort wäre Nett und Interesse am Sport besteht auch!!!

MFG Marc

 Elke Rapp

29.04.2013
02:28
Hallo ihr Wyhler,
vielen Dank für die gute Oranisation des "Regen"turniers 2013. Der Sonntag hat uns für den Samstag doch durchaus entschädigt.
Liebe Grüße aus Tuttlingen
Elke und Klaus

 Manfred Markmann

17.01.2012
15:34
Hallo Jürgen,
eure Hompage ist Klasse.
Gruß Manfred

 Burkhard

12.12.2011
09:45
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

 H. Gies

16.11.2011
01:30
Hallo Bogensportfreunde euer Auftritt im Internet ist informativ, übersichtlich und gelungen dargestellt.
Und: Alle ins Gold.
mit sportl. Gruß
HG von den "Bogensportfreunden Dreiländereck e.V." - Schallbach

Seite 1 von 2